Sinneszeit
Kosmetik & Fußpflege

Über mich


Persönliches

Mein Name ist Kirsten Allihn und ich erblickte am 03. April 1986 in Kapstadt/Südafrika das Licht der Welt. 
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.

 

Meine Ausbildung 

zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolvierte ich 2006 am Institut für Wissen und Bildung in Plauen. Im Oktober 2008 eröffnete ich in der Stadt Rehau mein eigenes Kosmetikstudio, wo ich viele schöne Jahre mit meinen Kunden erlebt habe. 

Doch nach 10 Jahren war es Zeit für räumliche Veränderung und es ergab sich die Mög­lich­keit mit meinem Studio in die gemütlichen Räumlichkeiten der ID Friseure in Schön­wald zu ziehen. 

Ich freue mich, einen Großteil meiner Bestands­kunden mitgenommen zu haben, zugleich freue ich mich über alle neu gewonnen Kunden und die, die es noch werden. 

Mit den ID Friseuren habe ich ein tolles Team an meiner Seite bekommen.